herz.gefickt && abge.stuerzt </3 we all have our little secrets
Gratis bloggen bei
myblog.de


now. x girl. x lovers. x affairs. x love. x letters. x past. x design.

Augenringe sind nicht toll...

nein ganz und garnicht -.- aber ich kann damit leben. gestern um halb elf zu hause gewesen. klingt ganz gut ^^ und wir haben 2:2 gespielt!!!! ist zwar nur ein unentschieden und auch nur ein punkt, der uns nicht wirklich weiter bringt, aber!!!! die ham zum teil so goil gespielt und in manchem situationen blieb mir echt bald des herze stehn .__. aber ich hat ja ty neben mir stehn, die mich dann au mal in arm genommen hat, zum beispiel nach dem 2:1 für werder -.- gott ich hätt so heulen können, aber der rafeal der jungsche kerl xD der hat es ja dann in letzter sekunde noch gerissen und dann hab ich wirklich tränen in den augen gehabt... aber vor freude. in 2 wochen wieda hin!!!! ui ich froi mich...

 joa und samstag war auch ganz nett xD eigentlich voll untertrieben aber was solls lol jaha wir haben uns dann so mal gegen halb zehn getroffen und sind dann noch nach köln gefahren oO ins stachel... is imma wieda voll lustig da ui ja und der dennis *___* mein held xD hat eigentlich garnix gemacht, aber auch egal... er war einfach nur da und er war toll und alles... des war so lustig xD da war so ein alter kerl und der hat mich immer wieder angelabert und blah und voll genervt und ja... dann kam aber der liebe nette timo und hat mich gerette und mit zu dennis geschleppt. haben dann mal wieder fst die ganze zeit miteinander gelabert und so ^^

ich weiß ja au net... ich versteh mich ziemlich gut mit ihm und joa... er ist halt total süß... aber ich trau mich einfach net den ersten schritt zu machen, weil ich keine ahnung hab, wie er denn so fühlt. ich weiß ja, des er mich mag und so... aber ich weiß halt net, ob da mehr is als nur mögen... des is so scheiße :/ ich freu mich ja immer wenn ich mit ihm laber und manchmal bin ich so aufgeregt deswegen, des ich eigentlich nur mist zusammen bekomm... so wie heut -.- aber auf der andren seite könnt ich mich auch ins bett schmeißen und heulen, weil ich einfach net weiter weiß...

gott komm und gib mir ein zeichen!!!!

 

liebeskummer is doof -__-' !!!!!!!!! 

26.2.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de