herz.gefickt && abge.stuerzt </3 we all have our little secrets
Gratis bloggen bei
myblog.de


now. x girl. x lovers. x affairs. x love. x letters. x past. x design.

Denken bevor man redet...

also es gibt wirklich leute die so einen müll zusammen schreiben können oO manchmal wunder ich mich da ja schon drüber. sind manche menschen echt so blöd?? ist am ende noch die ganze menschheit total am verblöden, wegen dieser leute??

manches davon will echt nich in mein gehirn rein... also nee... da könnt ich mich schon wieder stunden drüber aufregen und dabei ahb ich garnet soviel zeit... aba egal... ich mach es trotzdem, weil ich muss es einfach tun... da is dieser zang in mir xD der mich dazu veranlasst über einige menschen so richtig schön abzukotzen... und das machmal tagtäglich oO

erstmal an alle menschen die anonym bleiben wollen: bringen tut euch das au nix! außer vllt dass sich die person, die ihr verbal angegriffen habt, aufregt und damit habt ihr wahrscheinlich genau des erreicht was ihr wolltet... aber des is langweilig und da habt ihr kein leben wenn ihr sowas macht

und dann weil ich so in fahrt bin... möchte ich mal von meiner ehemals besten freundin erzählen, die ich leider immer noch jeden tag in der schule ertragen muss -.-

ja diese frau nämlich hat sich einfach mal so von mir abgewendet und mich ignoriert [nich des mich des in irgendeiner art und weise interessieren würde... ich leb imma noch und des au ohne sie und des is au gut so] auf jeden hab ich sie irgendwann ma gefragt, warum sie net mehr mit mir redet und blah und joa, da meinte sie ich würd sie eh nur ausnutzen und blah oO des is so krass... ich mein ich hab nix getan und so und da behauptet die einfach irgendnen scheiß... es tut mir wahnsinnig leid des meine oma gestorben is und ich dadurch nich soviel zeit für sie hatte... außerdem isse anstrengend... immer will die frau unterhalten werden... da war mein babysitterkind ja noch friedlicher :/ die frau is echt soooo doof und denkt die wär was bessres als ich... und dann nimmt sie sich noch des recht und labert über mich und blah... sowas macht mich echt wütend. dann soll se mir doch ins gesicht sagen, des se mich net mag und nich irgendwem davon erzählen, wie scheiße ich doch bin und des ich nur so tu als ob und des meine frisur scheiße is und blah... und des ich so tu als wär ich emo aber garkeiner bin... ich hab nie behauptet des ich emo bin!!!! nie!!! die frau nimmt sich da irgendwas raus was garnet stimmt *grmml*

 

so jetzt bin ich wieda schlecht drauf... aber auch egal... ich musste des einfach alles ma loswerdn... werd mich dann glei ma in mein bett legen und drüber heuln und mich ritzen -.- (<-- sarkasmus / für leute die es net verstehn...)

27.2.07 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de