herz.gefickt && abge.stuerzt </3 we all have our little secrets
Gratis bloggen bei
myblog.de


now. x girl. x lovers. x affairs. x love. x letters. x past. x design.

Freunde bereichern das Leben

das ist einfach fakt. als mir flo heut in der schule einfach mal so sagte, dass ich die klappe halten soll, hab ich gemerkt, dass er nicht zu meinen freunden zählt xD

aber is ja auch egal... ich hab ja genug freunde... habe ich zumindest immer gedacht... is aba net wirklich so. also es gibt viele leute die ich meine freunde nenne, aber so richtig ganz enge freunde hab ich nur wenige und da dacht ich mir mal, erzähl ich einfach ma was über meine freunde so und leute die mir wichtig sind

Tyra - es ist irgendwie klar, dass die liste mit ihr anfangen muss, schließlich ist sie schon seit ein paar jahren meine beste freunde. wir haben uns auf anhieb sofort super verstanden und das hält bis heute noch. ich bin einfach immer wieder froh, dass ich sie hab und dass sie immer zu mir hält egal was passiert <3

Kai - kai ist schon seit dem kindergarten mein bester freund und ohne ihn würd ich die welt manchmal nicht überleben ^^ haha mit dem hab ich schon so viel scheiße erlebt und blah... kai ist auch der süßeste junge den ich je kennengelernt hab. er würde einfach alles für mich machen und ich für ihn. kaum einer reicht an ihn ran <3

Tinchen - sie ist einfach der ruhige pol in meinem leben xD hört sich vielleicht komisch an, aber wenn ich mal wieder zu aufgedreht bin, dann bringt sie mich immer wieder runter... und sie beruhigt einfach. wenn ich mit ihr zusammen bin, dann fühl ich mich gut und ich weiß, dass mir nix passieren kann... jaha das hört sich jetzt echt geschnulzt an, aber is so :P
<3

Timo - ich kenn ihn zwar erst seit 2 tagen xD aber er is lustig und cool. einziger minuspunkt is, dass er ne scheiß freundin hat... also ich mag sie nicht und das weiß er auch... sie mag mich ja schließlich auch nicht. ich muss zugeben, wenn sie net wär... ich würd's glatt ma beim timo versuchen... weil des is echt ein süßer kerl ^^ auch wenn ich ihn halt noch net solang kenn... <3

Karla - die frau is einfach nur cool. mehr brauch ich dazu garnet mehr sagen. kann super party machen und is einfach nur knorke xD <3

Dennis - ja er muss au mit in die liste, weil er ja ein ganz lieber und süßer is ^^ waaah ich liebe diesen kerl einfach zu sehr, dass is schon wieder total krank xD aba naja... ma guggn... im moment... seit heut... meine hoffnungen werden so ganz langsam kaputt gemacht... dumme schlampe!

Mini - die frau die dran schuld is des ich inet-süchtig wurd xD na quatsch... aba es is halt die einzige möglichkeit mit ihr zu labern und ich vermiss sie schrecklich seitdem sie weg is aba bald da sehn wa uns wieda und da geht die post ab <3

John - komisch das der auf meiner liste gelandet ist, aba iwie is er mir imma noch wichtig auch wenn wir nun scho seit anderthalb monaten getrennt sind... joa... wa scho eine schöne zeit mit ihm ^^ hab ich seeeehr genossen und wenn wir uns jetzt noch treffen dann isses au imma noch toll ^^ hach den muss man aba auch einfach nur liep ham x) anders gehts da garnet <3

 

so des waren dann ma so meine engsten freunde und blah... mehr dann glei, hab erstma hungaaaaa x] 

28.2.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de