herz.gefickt && abge.stuerzt </3 we all have our little secrets
Gratis bloggen bei
myblog.de


now. x girl. x lovers. x affairs. x love. x letters. x past. x design.

smoke doesn't solve problems

wuah... eigentlich bin ich ganz schön müde.. so eine ganze woche schule haut einen schon ziemlich rein. war heut den ganzen tag schon net wirklich wach xD hat vorallem mein mathelehrer zu spüren bekommen, weil ich echt nur mist erzählt hab. aba auch egal xDD

heute gehn wa in die stadt... hab zwa keine ahnung wohin, aba des is ja au egal *lol* hauptsache weg und feiern... hoff meine mom kommt vorher noch mit etwas geld xDDD weil sonst habsch kaum was -.- doofes leben

was wollt ich denn schönes erzählen?

aya... hehe der timo war voll süß zu mir xD so richtig niedlich und blah x) so des man rot wird und alles x] wa scho toll ^____^ einfach so inner pause xD wir standen so zusamm und da meint er auf einmal, des ich so vool niedlich ausseh und alles xD zuerst war ich etwas geschockt, aba dann fand ich's toll... habsch schon lang net mehr von einem männlichen wesen gehört mit ausnahme von kai und john... hehe

naja und dennis... mh joa... ma guggn wa? keine wirklich ahnung was da nun is oder auch net... seine tusse da... hab die ma gesehn und joa... hässlich xD wirklich... kann mir garnet des wasser reichen... sone kleine dumme schlampe... war ja klar des des ne freundin von timos freundin sein muss -.- naja... werd ma heut abend guggn, weil da is der dennis ja au da... und timo auch *lol* gosh ich bin so aufgedreht, obwohl ich so scheiß müde bin... könnt die ganze zeit labern... naja vllt sollt ich damit mal aufhörn ^^

der martin war auch voll süß zu mir... ach ich liebe diesn typen einfach dafür des er imma wieda für mch da is ^^ heut nach mathe in unsrer wundervollen lerngruppe hing ich da so rum, weil ich so müde war und da hat der martin mich einfach ma in arm genommen und mit mir gekuschelt xDDD macht er ja sonst nie, aba da fand ichs toll xD hoff ma der is heut abend au mit, damit ich mit ihm tanzen kann.. des wollt ich iwie scho lang ma machen

joa ansonsten is net viel passiert... flo hat sich gestern bei mir entschuldigt, weil er ja vorgestern so stinkig zu mir war oO fand ich schon ziemlich komisch iwie... aba au egal

werd mich jetzt ma glei so unter die dusche machen und blah und blubb ^^

2.3.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de